Hier möchte ich einige Orte und Plätze vorstellen, die mich - jeder auf seine eigene Art und Weise - besonders beeindruckt haben. Das Schwierige war, sich auf eine Auswahl zu beschränken ...

Die Bilder entstanden über mehrere Jahre hinweg und befinden sich in Berlin, der Bretagne, am Gardasee, auf dem Lichterfest in Karlsruhe, an der Nord- und Ostsee, in der Haut Provence, auf den Rhododendrontagen in Karlsbad, im Rosengarten von Karlsruhe, während der Kirschblüte in Schloss Schwetzingen, im Vinschgau/Südtirol, auf dem Waldgeisterweg in Oberottersbach und last but not least im Wendland.

<zurück zur Albumübersicht>

Bitte beachten Sie, daß alle Bildrechte bei mir liegen; alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dienen ausschließlich der Betrachtung. Ich mache alle Urheberrechte zu den gezeigten Bildern geltend. Eine Vervielfältigung oder ein gewerblicher Nutzen bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. - Roland Wucherer -